Thema:
Re:Need for Speed? -> Nitro flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:14.09.09 12:43
Antwort auf:Need for Speed? von Knight

>Also viel NfS hat EA in diesem Shift Teil aber nicht mehr übrig gelassen, oder übersehe ich da was? Warum haben sie das Geschehen auf Rennstrecken verlagert, weg von den tollen Überlandstrecken früherer Teile? Es gibt ja wohl mehr als genug andere Rennspiele welche diese langweiligen Kurse zu genüge totfahren.
>
>Es ist wohl zuviel verlangt einen Need for Speed Teil im alten Stil zu bringen. Ich will damit nicht sagen der neue Teil könne nicht ein wirklich gutes Spiel werden, sondern nur, dass er vermutlich sehr erfolgreich werden wird und man die Uridee einfach endgültig sterben lässt. Das finde ich schade.


Da hoffe ich mal auf die Nitro Version, die ich kurz auf der Messe spielen konnte! Auf der Wii Konsole hats viel Spass gemacht und die Lenkung war fuer meine Verhaeltnisse auch ganz gut umgesetzt! Kein Vergleich zu Carbon damals!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname