Thema:
Sie haben Wolfenstein getötet :( flat
Autor: Paddle (deaktiviert)
Datum:14.09.09 00:29
Antwort auf:habe mich eben dann doch noch durch gequält.... von REVOLVERMANN

Dachte auch das wird noch, aber im Schloß-Level hat mich dann irgendwann die Motivation den Abspann zu sehen verlassen. Finde die neuen Spieleelemente grausig und muss mich jetzt erst mal mit dem Vorgänger trösten. Neben Far Cry 2 war für mich auch das neue Wolfenstein die Enttäuschung des Jahres.    

>Na ja, habe mich eben dann doch noch heute durch gequält! Es wird immer hässlicher! Wo ich noch im Krankenhaus (Krankenhäuser sind anscheinend immer gut in FPS LOL) war, habe ich noch gedacht cool, wird schon mit dem neuen Wolfenstein! Aber was dann so präsentiert wird? Meine Fresse! Nervige Gegner ohne Ende! Stehe ja irgendwie auf alle FPS, aber das hat einfach keinen Spaß gemacht! Später wird man natürlich mehr oder weniger genötigt die Stumpfhosen bzw. Superkräfte zu benutzen weil X unsichtbare und diese Zauberer of OZ Spinner auftauchen!
>
>Bäh…Pfui Spinne was einem dann später als Endgegner und für eine Grafik präsentiert wird. Spiele gerade COD3 was absolut kein Meisterwerk ist, aber da reib ich mir doch tatsächlich viel zu oft die Augen was Grafik usw. betrifft! Der König ist tot, und LOL, ich glaube die Xbox 360 war gerade 1 Jahr alt damals als die Gerüchte um ein neues Wolfenstein aufkamen und dann sowas… habe damals feuchte Hosen bei einem Gedanken daran bekommen und dann so etwas!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname