Thema:
Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? flat
Autor: !!!
Datum:12.09.09 11:09
Antwort auf:Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? von Inge

>>Tests auch schon gelesen, z.B. den Maniac Test und der spricht ganz klar von Simulationsansatz.
>
>Wie schon erwähnt. Sagt ja niemand das Begenteil. Gschrieben wurde, daß es arcadiger zu sein scheint als Forza. Das heißt für dich es ist ein reinrassiger EA-Arcaderacer?
>
>>gebt dem Spiel ne Chance und schreibt wenigstenst nur was ihr wisst und nicht nach hören sagen bla bla.
>
>>Einfach blöd, das hat Shift nicht verdient!!!!!!!!!!!!
>
>Ich hätte es gekauft wenn ich Freak wäre. Mir reicht aber ein Rennspiel alle 1-2 Jahre. Und da muß man sich momentan halt entscheiden. Für mich wär's sogar das erste NFS gewesen weil ich den NFS-Schrott vorher nicht mochte. Und ich denke der Typ von IGN hat Recht, wenn sie hart dran arbeiten könnte es in der Fortsetzung ein echter Herausforderer werden. Verkaufen wird es sich übrigens schon einigermaßen. Steht ja NFS drauf. Da werden sich nur einige "Autobahnraser" wundern warum keine Bullen rumfahren.
>
>btw hab ich außer dem ersten F1 auf der Psx (Bizarre Creations) keine Simulationen gespielt. Bin/war eher der Arcadetyp. Ich hab nur kürzlich die Forza 2-Demo nochmal angespielt und will es nun versuchen. Burnout und Co ist mir leider zu sehr zu einem Reaktionstest verkommen. Prinzipiell wäre ich also ein Kandidat für SHIFT. Aber es werden halt mehr Forza online spielen und es hat halt auch mehr Strecken, Autos......Irgendwie muß ich mich ja entscheiden. Wäre SHIFT Anfang des Jahres gekommen hätte ich es wohl.



Ja gut ... ist wohl mein Beschützerinstinkt bei Shift mit mir duchgegangen :D


< antworten >