Thema:
Re:Habs ne gute Weile gespielt flat
Autor: denda
Datum:12.09.09 10:56
Antwort auf:Habs ne gute Weile gespielt von Pfombo

>Xbox-Version
>
>Ich muss sagen, ich bin sehr angetan. spielerisch isses irgendwo zwischen den alten need for speeds, race driver grid und ein klein wenig race pro, GTR etc
>
>need for speed deswegen, weil die autos in kurven gerne übersteuern, so dass man immer das gefühl hat, leicht zu driften. vor allem in schnellen kurven. mich hat das jedenfalls sehr an die vorigen teile der serie erinnert.
>
>race driver grid deswegen, weil die action doch sehr gut rüberkommt. viel hektik, viel grenzbereich-getänzel, viel speed und hin und wieder auch ein guter crash.
>
>race pro bzw GTR deswegen, weil man die fahrhilfen ausstellen kann. zu viel gas führt zum dreher, zu viel bremse und die räder blockieren. allerdings ist die physik ohne hilfen doch relativ nachsichtig im vergleich zu race pro und co.
>
>dann finde ich noch, dass es echt sehr schön aussieht. es wirkt zwar nicht so hochglanzmäßig wie ein Gran Turismo, und aufgrund der 30 frames auch nicht ganz so flüssig wie ein forza, aber dennoch siehts stimmig aus und ist mit den richtigen autos auf den richtigen strecken sauschnell (veyron auf nordschleife und dein puls geht sofort hoch). man könnte sagen es ist der rüpelhafte bruder der nüchternen hardcore-sims, spielerisch wie grafisch. gute mischung.
>
>ach ja, sound rockt auch wie sau und ist auch nicht so übertrieben verzerrt wie bei race pro. satt, kräftig und klar zugleich. aber das war bei den need for speeds ja schon immer ganz geil in den letzten jahren.



Danke für die Eindrücke.
Das klingt doch sehr ordentlich.
Spielen muss ich das in jedem Fall, ob später gebraucht oder schon zum release.
Beste Grüße
denda


< antworten >