Thema:
Re:kann schon jmd. was zur PC Version sagen... flat
Autor: MH
Datum:12.09.09 10:36
Antwort auf:Re:kann schon jmd. was zur PC Version sagen... von KO

>>>>>>>>>>>technisch gleichwertig mit den Konsolenversionen, oder so ein Debakel wie mit Fifa?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Da FIFA wohl eine Sonderstellung einnimmt weil man da die PC-Version immer von der PS2 rübergezogen hat (welche es ja bei Shift nicht gibt) würde ich schon davon ausgehen daß die PC-Variante den HD-Konsolen mindestens ebenbürtig ist.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Wirst recht haben, da haben einfach nur Mist gebaut.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Mir geht es nur darum, da ich am PC einfach die beste Hardware habe, schoen mit dem G25 und Full HD, da muss das Spiel einfach rocken...
>>>>>>>>
>>>>>>>>Nee nee, hab's eben mal angeguckt, das ist schon quasi dasselbe wie auf Next Gen.
>>>>>>>
>>>>>>>+1080p + 4xAA + 8xAF
>>>>>>>
>>>>>>>wenn die Hardware passt.
>>>>>>
>>>>>>Gekauft!! Wird es eigentlich eine Demo zum Release geben, alle Platformen? Dann kann ich es auch fuer mich entscheiden...
>>>>>
>>>>>Ich würde mal ein paar Tests abwarten und schauen ob dein PC solche Settings packt. (bzw. obs überhaupt einen gibt der das packt).
>>>>
>>>>Also da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. So hardwareanfordernd ist Shift nun auch nicht...
>>>
>>>Wie sind denn die Hardwareanforderungen?
>>
>>Das weiss ich doch jetzt nicht genau, nur das was ich gesehen habe auf der Gamescom sollte mein PC ohne Probleme schaffen...
>
>Hmm, die Version die ich auf der Gamescom für den PC gesehen habe lief nicht konstant flüssig. Das muß nichts heißen, kann auch sein die waren faul und haben nicht groß an den Details rumgeschraubt. Es würde aber zu der Tradition der Need for Speed Spiele für den PC passen das es ruckelt. Bisher gabs keinen Teil denn man flüssig hinbekommen hätte. Vor allem Most Wanted war eine furchtbare Ruckelorgie.


Es war auch auf Konsolen Tradition daß sie wirklich keinen Teil flüssig hinbekommen haben!


< antworten >