Thema:
Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? flat
Autor: Superfrog
Datum:12.09.09 01:46
Antwort auf:Re:Shift oder Forza3 -> was nun kaufen??? von !!!

> Was mich aber richtig aufregt, ist das Shift sowieso schon in der Aussenseiterposition ist und das tolle Spiel wegen Forza3 und GT5 zum wirtschaftlichen Flop zu werden droht.

Ein Flop wird es sicher nicht, die Marke NFS findet immer noch reichlich Käufer (egal, ob das jeweilige Spiel gut ist oder nicht - aber das nur mal am Rande). Das Release-Timing ist diesmal natürlich recht ungünstig, weil es sehr starke Konkurrenz gibt. Dabei gebe ich dir Recht, dass gerade dieses NFS besonders gute Verkaufszahlen verdient.

> Natürlich muss dann jeder Honk im Netz der/die das Game noch nicht gespielt hat seine Spekulatius zum besten geben und es in die Arcadeecke stoßen. Das es ja gar keiner mehr kauft!! Das ist einfach Bullshit ... gebt dem Spiel ne Chance und schreibt wenigstenst nur was ihr wisst und nicht nach hören sagen bla bla.

Wovon redest du eigentlich? Es gibt mittlerweile zig Reviews und Videos, die sich jeder Interessierte angucken kann. Shift ist einfach eine Mischung aus Sim und Arcade (was ich persönlich sehr gern mag) - Problem dabei: Die Sim-Fans sagen "Buh, Arcade", die Arcade-Fans schreien "Iigitt, Simulation". Es ist eben (leider) schwierig, wenn man ein Spiel nicht klipp und klar auf eine Zielgruppe ausrichtet, damit es auch der Dümmste versteht...


< antworten >