Thema:
endlich geschafft den Scheiß... ;D flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.09.09 17:54
Antwort auf:videos findest du in den leaderboards von lichtschalterer

>>Booooahh ich werd bekloppt... Auf der letzten Hard-Strecke hat mich das Spiel gestern nach 30 Minuten rausgekickt, dabei hatte ich im Schweiße meines Angesichts schon soo viel schier unmögliche Stellen gepackt... Und immer noch weit und breit kein Ziel in Sicht :-/ Ich glaub ich muss mir das mal auf Youtube angucken oder so... Menno >_<
>

So, mit der Traumzeit von 25 Minuten und >300 Faults hab ich den Hard-Modus endlich durch... Danach gleich noch den Strike im Bowling geholt und ich glaube damit häng ich meine Trials-Karriere an den Nagel... Maximum Respekt an die Profis die Extreme schaffen und wohlmöglich noch überall Gold holen!!!

Gruß eM ^_^


< antworten >