Thema:
Re:kann schon jmd. was zur PC Version sagen... flat
Autor: Komasaschi
Datum:11.09.09 16:25
Antwort auf:Re:kann schon jmd. was zur PC Version sagen... von Gerom

>>>>>>>>technisch gleichwertig mit den Konsolenversionen, oder so ein Debakel wie mit Fifa?
>>>>>>>
>>>>>>>Da FIFA wohl eine Sonderstellung einnimmt weil man da die PC-Version immer von der PS2 rübergezogen hat (welche es ja bei Shift nicht gibt) würde ich schon davon ausgehen daß die PC-Variante den HD-Konsolen mindestens ebenbürtig ist.
>>>>>>
>>>>>>Wirst recht haben, da haben einfach nur Mist gebaut.
>>>>>>
>>>>>>Mir geht es nur darum, da ich am PC einfach die beste Hardware habe, schoen mit dem G25 und Full HD, da muss das Spiel einfach rocken...
>>>>>
>>>>>Nee nee, hab's eben mal angeguckt, das ist schon quasi dasselbe wie auf Next Gen.
>>>>
>>>>+1080p + 4xAA + 8xAF
>>>>
>>>>wenn die Hardware passt.
>>>
>>>Gekauft!! Wird es eigentlich eine Demo zum Release geben, alle Platformen? Dann kann ich es auch fuer mich entscheiden...
>>
>>Ich würde mal ein paar Tests abwarten und schauen ob dein PC solche Settings packt. (bzw. obs überhaupt einen gibt der das packt).
>
>Also da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. So hardwareanfordernd ist Shift nun auch nicht...


Wie sind denn die Hardwareanforderungen?


< antworten >