Thema:
prima, danke dir. ich werde es heute abend testen ! nt flat
Autor: stanolli
Datum:10.09.09 14:14
Antwort auf:Re:yep, und ich hab noch viel "arbeit"--- frage... von membran

>>sind die ganzen bikes zwingend für die hart und extrem strecken notwendig?
>>sprich: lohnt sich das freispielen dieser?
>>
>
>Du brauchst für das ganze Spiel nur die Scorpion und ganz wichtig, die Phoenix. Letztere ist der Bergflitzer und ohne die Karre sind die Hard- und Extremelevel vermutlich nur schwer oder gar nicht zu schaffen.
>
>Wie du diese freispielst, siehst du, wenn du sie auswählen willst. Es gibt auch gar nicht soo viele Bikes. Für alle Strecken kommt eh nur Scorpion oder Phoenix in Frage, je nach Profil des Kurses (schnell und flach=Scorpion; Anstiege oder Hindernisse=Phoenix).
>Der Rest der Bikes ist entweder uninteressant (da zu langsam), oder kommt nur in den Minispielen zum Einsatz (sind nur dort zugelassen und eh frei).
>
>Das letzte Motorrad, so ein Miniaturbike, ist nicht von Bedeutung und nur als Gimmick zu verstehen. Zock dir einfach die Phoenix frei und spiel damit, die brauchst du ab Medium eh auf 98% der Tracks.
>
>Tipp: Falls es auf Zeitenjagd geht, vorher die Replays der Besten angucken und schauen, was die fahren. Die Scorpion kreischt mehr, und die Phoenix hat eher ein tiefes Brummen.
>
>
>
>>welches turnier muss ich dazu gewinnen?
>>eines auf gold bringt ja wieder ein neues ...
>>
>>und die 3 strecken auf gold (3. schw.grad) sind ja auch nicht ohne, eben die erste davon mit 1:02:386 geschafft und 1.02:00 wurden benötigt... sch***
>>
>>ich bleib dran!
>>rocco


< antworten >