Thema:
Re:besserer trailer flat
Autor: Richter Belmont
Datum:09.09.09 21:54
Antwort auf:Re:besserer trailer von Javert

>>>>recht neu und sehenswert:
>>>>
>>>>[http://www.youtube.com/watch?v=UyOcmMF1Smw]
>>>
>>>sehr geil, aber irgendwie hab ich das gefühl dass da wiedermal viel zu viel gezeigt wird. zB das riesenvieh...
>>
>>riesenvieh? also eigentlich war da fast alles riesig ;) ich find das hält sich noch im rahmen. für einen actiontrailer, muss man halt auch ein bisschen die action zeigen. die hälfte werden die meisten bis zum release sowieso vergessen haben.
>
>1:12 als sich das riesen ding erhebt, schindet schon mächtig eindruck, wenn man das das erste mal sieht... aber so hat das der trailer leider vorweg genommen :(


das ist ein teil das normalen optionalen vorspanns. finde ich jetzt nicht schlimm, wie z.b einen spoiler.


< antworten >