Thema:
Highscore-Huren gesucht flat
Autor: token
Datum:09.09.09 20:10
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

Habe jetzt mal paar Leute aus dem Thread geadded um mich mal mit Zeiten zu messen die nicht total out of scope sind.
Schnell den Slochy ins Auge gefasst dessen Rekorde auf Easy ich im Schnelldurchgang geknackt hab.
Dachte mir da schon, harhar, wirrwarrt hier was von Fabelzeiten die er im Blut hätte...die Flasche!
Um dann zu erkennen dass er erst auf Medium ernst macht, und da geh ich an den Vorgaben kaputt :-/

Ergo suche ich jetzt mal Menschen meiner Kragenweite mit denen man sich hochschaukeln kann ohne im Angesicht von Sekundenrückstanden Tobsuchtsanfälle zu bekommen.

Wer Bock hat, Gamertag: t043n

Noch ne Frage:
Habe nur Live Silver und momentan 12 Leute in meiner Liste. Will ich weitere Freundesanfragen senden meckert Live meine Liste wäre voll. Ist Silver so stark begrenzt?
Und wenn ja, wie kann ich Leute löschen um sie mit anderen zu ersetzen?


< antworten >