Thema:
Re:WTF??? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:08.09.09 00:31
Antwort auf:Re:WTF??? von Flöhchen

>>>>>>>Altes Savegame laden hilft auch nicht. Nun kann ich das Game in die Tonne kloppen.
>>>>>>
>>>>>>Tip von meiner Seite: Installiere das Game doch einfach mal auf die HD deiner 360 :)
>>>>>
>>>>>Das Game ist installiert. Ich habs nochmals gelöscht und neu installiert. Leider hilft das auch nicht. Ebensowenig hilft es wenn ich das Game von der Disc spiele.
>>>>
>>>>Fehlpressung? Fehler kann ja auf der Disk liegen, obwohl sie optisch ok azssieht. Am besten andere DVD ausleichen und testen.
>>>
>>>Abkochen? Gibt doch diese nicht sichtbaren Kleberspuren
>>
>>Kann ja sein, dass ein Datensalat auf die DVD gepresst wurde und es unlesbar ist, egal wie die DVD Oberfläche beschaffen ist.
>
>Klar, aber bevor er das Ding jetzt in die Tonne kloppt, sollte er doch mal kurz heißes Wasser aufsetzen ;-)


Sicher ein Versuch wert, nur warum er es nicht mal umtauschen will, versteh ich grad nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname