Thema:
Re:WTF??? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.09.09 20:02
Antwort auf:Re:WTF??? von Flöhchen

>>>>>Altes Savegame laden hilft auch nicht. Nun kann ich das Game in die Tonne kloppen.
>>>>
>>>>Tip von meiner Seite: Installiere das Game doch einfach mal auf die HD deiner 360 :)
>>>
>>>Das Game ist installiert. Ich habs nochmals gelöscht und neu installiert. Leider hilft das auch nicht. Ebensowenig hilft es wenn ich das Game von der Disc spiele.
>>
>>Fehlpressung? Fehler kann ja auf der Disk liegen, obwohl sie optisch ok azssieht. Am besten andere DVD ausleichen und testen.
>
>Abkochen? Gibt doch diese nicht sichtbaren Kleberspuren


Kann ja sein, dass ein Datensalat auf die DVD gepresst wurde und es unlesbar ist, egal wie die DVD Oberfläche beschaffen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname