Thema:
Re:"Die Aufgabe" ist mal echt hart! flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:07.09.09 07:00
Antwort auf:"Die Aufgabe" ist mal echt hart! von Komasaschi

>Aber geil. Nice work, Uhrwerkmann. Fängt echt smooth an, wird aber gegen Ende schon extrem, muss man sagen. Hab afair über 8 min und über 50 Versuche gebraucht, aber bin nach ein paar Tagen Trials Abstinenz grade nich so in Form...

das mit der form kenn ich, aber die kommt bei diesem spiel zum glück echt fix wieder.

danke für das lob. ich hab heute mal "die aufgabe II" gebastelt. vom schwierigkeitsgrad ähnlich, aber ich glaube doch etwas harmloser.
ich hatte mal bock, was fieseres zu basteln.
ich weiss nicht, wie fair die anzupeilenden zeiten sind, da ich die beiden "aufgaben" selber nicht wirklich gut zocken kann... ähem...

wer sich noch nicht "alptraum" gezogen hat, kann das ja ma machen, für die hab ich mir echt den arsch aufgerissen. in erster linie deshalb, weil ich wohl nie wieder so viele wand- und deckenteile entfernen werde.

schöne grüsse!


< antworten >