Thema:
Der Mann weiß, wovon er spricht! flat
Autor: Komasaschi
Datum:06.09.09 20:09
Antwort auf:Re:Was für ein geiles Spiel - Frage von Uhrwerkmann

>der trick bei allem kisten-gehüpfe ist wie erwähnt das gewichtsverlagern. je schwerer die stelle, desto grösser die wahrscheinlcihkeit, dass man mit dem linken stick blöde und schnell nach links und rechts abwechselnd drücken muss.
>mein beispiel für eine  sau-schwere stelle (brett 45° winkel, dann scheiss holzkiste im weg): nach vorne gebeugt losbrettern, dann den stick nach links, rechts, links, rechts drücken....


Hehe, da muß ich gleich an diese eine Stelle in "Goin' up" denken - die beschissenste Stelle im ganzen Spiel.

[http://ded.zenblue.net/Goin_Up_Extreme.jpg]

Selbst der erste der Leaderboards braucht afaik 3 Versuche für die Stelle, zumindest wars vor ein paar Tagen so, kann sich natürlich wieder geändert haben...

Mit einfachem "vorne, hinten, vorne"-Lehnen ist es übrigens nicht unbedingt immer getan, es geht auch darum, wie das "Momentum" des Fahrers bzw. Bikes ist beim beschleunigen.
Bei mir ist es öfters so, daß ich eine Stelle beim ersten Anlauf am besten schaffe(n kann), z.B. diese Bitch in "Technique": [http://ded.zenblue.net/trials_technique.jpg]
Wenn ich da einmal crashe und danach rumkrebse, hab ich da viel größere Probleme als "im Flow" die Stelle zu nehmen.

Naja, zumindest bis inkl. hard (@ token: meintest Du jetzt hard oder medium? - der dritte schwierigkeitsgrad ist medium) sollten die Strecken ohne Fehler drin sein (hab auch noch nicht alle fehlerfrei).
Goin up und Inferno II sind einfach lächerlich, da muß man purer Masochist sein, um die perfekt zu packen. Die anderen beiden extrem Strecken sind evtl machbar...

>wenn man 300 versuche an einer stelle braucht, einfach mal den stick anders bewegen.

lol, leichter gesagt als getan!


< antworten >