Thema:
Re:Was für ein geiles Spiel - Frage flat
Autor: Bullitt
Datum:04.09.09 18:11
Antwort auf:Was für ein geiles Spiel - Frage von token

>Aber schon auf der ersten Strecke von schwer werde ich verrückt! Ich begreife einfach nicht wie ich über das allererste Hindernis kommen soll (steiler Berg mit Kisten oben drauf). Replay angeschaut, der fährt da einfach drüber. Ich check aber nicht wie.
>Jemand einen Tipp? Habe ich irgendeine Technik noch nicht gerafft? Nach 400 Versuchen habe ich erstmal aufgegeben.


400 Versuche ist doch noch nicht viel. :)
Im Ernst, Übung hilft, dann schafft man das.

Diese Stelle zu beschreiben ist schwer. Man muss halt mit der Gewichtsverlagerung so arbeiten, dass man sich beim Aufstieg leicht nach vor lehnt, wenn das Hinterrad in der Luft ist aber wieder etwas nach hinten lehnen, weil das Hinterrad dadurch etwas nach vor geschoben wird. Klingt seltsam, geht aber irgendwann in Fleisch und Blut über.

Christian


< antworten >