Thema:
Neuer Custom Track, nenne ihn: "Gigantomania" flat
Autor: Quix
Datum:30.08.09 20:10
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

Ist leider kein Spielerisch anspruchsvoller Track, eher so als wenn man auf dem Rummelplatz verschiedene Fahrgeschäfte ausprobiert.  :)

[http://www.youtube.com/watch?v=edV5Rzo8skM]



Hinweis an die die ihn ausprobieren können/wollen:

. Der Aufzug funktioniert zu 90% - 95%, ein gewisses Absturzrisiko besteht allerdings.
Ist nicht so schlimm da das noch recht am beginn der strecke ist, am besten funktioniert er wenn man sich korrekt zwischen die Bretter am Boden stellt.

. Beim sich selbstständig machenden Levelabschnitt empfehle ich beim ersten Schwung gleich abzuspringen, das ganze konstrukt fängt danach teils extrem "herumzuschlackern" an.. konnte ich leider nicht abstellen/vermeiden.

Überhaupt muß ich sagen das die Physik des Spiels zwar wirklich gut ist sich aber manchmal trotzdem recht seltsam verhält..

. Bei dem "Feuerstuhl" einfach darauf stellen, fahren lassen, beim ersten Abhang oben bleiben, erst beim zweiten Abgrund abspringen.. eine menge Dynamit soll verhindern das einer einfach per Bike die strecke runterfährt.

Have Fun!


< antworten >