Thema:
Echt Kranke Strecke! flat
Autor: Quix
Datum:28.08.09 13:49
Antwort auf:Neue Strecke "Helmpflicht" von Uhrwerkmann

..Im positiven Sinne. ;)

Wirklich gelungene Strecke, an die Kugel am Anfang mußte ich mich erst gewöhnen aber nach einiger Zeit gehts.

Diesmal ist ja viel Explosivstoff drin, die stelle mit den ganzen Raketen und den großen Containern fand ich toll in szene gesetzt.. ist allerdings mehr oder weniger nur mit der Scorpion zu machen mit dem anderen Bike war ich da zu langsam..
Der Aufzug ist bei mir 1 mal stecken geblieben leider war kein Service Techniker in der nähe. ;)

Gefallen hat mir auch der Abschnitt mit den Nachbrennern inkl. der ständig drehenden Kameraperspektive,.. auch wenn man da nach einiger Zeit leicht Seekrank wird.

Ist gelungen.








..PS: Ich hasse den Hammer am Anfang, fahr da immer mal wieder rein, den hast aus reiner Bosheit dort hingesetzt. :)


< antworten >