Thema:
beinahe hätte ichs nicht gekauft... flat
Autor: Conan
Datum:27.08.09 21:04
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

gut dass es mich eben doch überkam :)

die Demo fand ich ganz schick, aber die Flocken wollte ich eigentlich lieber in Shadow Complex stecken ( wird auch als nächstes dann gemacht ).
Vorhin nochmal kurz versehentlich in meiner zuletzt gespielt Liste zu schnell gedrückt und die Trialsdemo geladen. Gut, egal, kurz reingespielt.
Dann hatte ich mit der 225 so viel Spaß dass ich mir kurzerhand Punkte geladen habe um es zu kaufen.

Dann sehe ich 1200 Punkte und drücke auf Laden, um im nächsten Augenblick zu merken wie teuer das doch ist...

naja, zuspät.

Also Spiel angefangen zu spielen. Kaum habe ich meine 225er aus der Demo wieder fängt das Spiel plötzlich an mich zu überraschen.

Dieses Spiel mit der Physik und verschiedensten, beweglichen, kippenden usw. Elementen ist ja der Hammer.

Kein Vergleich zu dem was man in der Demo sieht!

Die Demo konnte man noch so Motocross Maniacs mäßig durchheizen, größtenteils. Ein Problem war da aber nirgends.

Dagegen gestalten sich die Strecken der Vollversion gerissen, erfrischend und absolut motivierend. Man muss sich wirklich überlegen wie man das jetzt angehen soll.

Dabei sind die Animationen und die Steuerung der 2. Star des Games, neben der Physik. Wenn man das Gefühl raus hat spielt sich das so wie ich mir Trialbikefahren vorstellen würde, bzw. wie man es aus dem TV vielleicht schonmal gesehen hat.

Nur gibts hier noch viel querere Sachen, ist ja schließlich auch ein Videospiel...

und ein verdammt gutes dazu noch!

Die 1200 Punkte definitv wert.


< antworten >