Thema:
Re:Natal erhält Start-Lineup flat
Autor: Lynne
Datum:27.08.09 15:34
Antwort auf:Re:Natal erhält Start-Lineup von Murdoc

>>
>>Zwar schon von gestern, aber solche Ankündigungen sind aber schon extrem schmerzhaft:
>>
>>Project Natal erhält Start-Lineup
>>
>>16.07.09 - Microsoft wird pünktlich zur Markteinführung des Bewegungs-Steuerungs-Systems Project Natal entsprechende Software anbieten. Das bestätigte Phil Spencer von den Microsoft Game Studios.
>>
>>'Ich sehe es wie den Verkaufsstart der Xbox 360 2005 - es wird ein Portfolio an Spielen geben, die Natal unterstützen', bestätigt Spencer ein Start-Lineup.

>>
>>Echt? Wenn Natal rauskommt, dann wird es auch gleich Spiele geben, die das unterstützen? Revolutionärer Plan, ich gratuliere.
>
>Ich verstehe dein Problem nicht. Ein vernünftiges Start-Lineup gab es weder bei Eye-Toy noch bei WM+. MS scheint es zumindest besser machen zu wollen!


In der News steht nichts vernünftigem Line-Up, sondern schlicht das es unterstützende Spiele zum Release von Natal geben wird.
Und die gab es ja wohl auch bei Eye-Toy und vor allem WM+. Was ist denn da btw an Grand Slam Tennis und Tiger Woods groß auszusetzen.

Aber das ist nicht das Thema, die ganze Meldung sagt nur:
zum Release von Natal wird es auch passende Spiele geben, und das ist ja eine echte SENSATION.

Lynne


< antworten >