Thema:
Re:Sony erwägt Kreuzung aus Handy und Spielkonsole flat
Autor: Guy
Datum:27.08.09 12:33
Antwort auf:Sony erwägt Kreuzung aus Handy und Spielkonsole von publicmaw

>"Dazu will Sony frühestens Anfang Juli 2009 ein Projekt-Team zusammenstellen, dass eine Mischung aus tragbarer Spielkonsole und Sony Ericssons Handys ist."

Ich finde es gehört schon ein gehöriger Haufen Betriebsblindheit, ja sogar Dummheit dazu, wenn man seit Jahren sämtliche Kompetenzen unter einem Dach vereint und quasi alles selber fertigen könnte, aber ERST JETZT darauf zu kommen, dass man ja vielleicht mal Handheld-Konsole und Cellphone kreuzen könnte!

Ich war schon kurz nach dem Release der PSP davon ausgegangen, daß die PSP2 mit Sicherheit ein Handheld mit Cellphone-Funktion, Touchscreen, Bewegungssensor, hochauflösender Digicam, sowie Spielefunktion sein wird.
Ganze 5 Jahre später kommt auch Sony auf diese Idee - Gratulation! Was macht die R&D-Abteilung da eigentlich den ganzen Tag??

Gruß
Guy


< antworten >