Thema:
noch besser fänd ich ja eine Gruppenfunktion flat
Autor: Nitschi
Datum:27.08.09 12:21
Antwort auf:Wann kommt die Friendslist mit mehr als 100 Spielern? von Matt

>Ich würde gerne den ein oder anderen adden, aber entweder ist meine Liste voll, oder seine. MS sollte hier dringend mal das Limit hochsetzen. 100 ist einfach zu wenig, wenn man viel online spielt und vor allem auch immer wieder verschiedene Spiele mit verschiedenen Leuten.

Jau, das Limit könnte gerne mal wieder erhöht werden. Andererseits aber kann man natürlich argumentieren, dass man aufgrund des 100er-Limits ein wenig dazu gezwungen wird, die Liste regelmäßig auszumisten, was ja von Zeit zu Zeit auch nicht SO übel ist.

Gut fände ich jedenfalls aber auch eine Funktion, um ein paar Gruppen in der Liste zu erstellen. Ich würde z.B. gerne alle Man!acs in meiner Freundesliste in eine eigene Gruppe schmeißen. Denn alle Live-Gamertags und deren Zugehörigkeit zu Forenmitgliedern merk ich mir nicht einfach nicht. So könnte ich dann auf einen Blick sehen, wer genau jetzt nochmal aus dem Forum ist und wer nicht. Oder wer z.B. aus der eigenen Stadt kommt, usw usf.

Bei ICQ bzw. Messenger-Programmen ist das z.B. eine sehr praktische Funktion, da kann man die einzelnen Gruppen dann auch einfach auf- und zuklappen, wenn man nicht gerade alle (auch hier: Hausnummer) 86 Einträge auf der Liste sehen möchte/muss.

Einbauen, MS!

>Sollen sie zur Not den Verlauf kürzen, sprich den rechten Tab mit den Spielern welche man online getroffen hat.

Seh ich auch so. Da bräuchte ich auch nur die (Hausnummer) ca. letzten10 Spieler.


< antworten >