Thema:
Re:Natal erhält Start-Lineup flat
Autor: Murdoc
Datum:27.08.09 11:25
Antwort auf:Natal erhält Start-Lineup von Lynne

>
>Zwar schon von gestern, aber solche Ankündigungen sind aber schon extrem schmerzhaft:
>
>Project Natal erhält Start-Lineup
>
>16.07.09 - Microsoft wird pünktlich zur Markteinführung des Bewegungs-Steuerungs-Systems Project Natal entsprechende Software anbieten. Das bestätigte Phil Spencer von den Microsoft Game Studios.
>
>'Ich sehe es wie den Verkaufsstart der Xbox 360 2005 - es wird ein Portfolio an Spielen geben, die Natal unterstützen', bestätigt Spencer ein Start-Lineup.

>
>Echt? Wenn Natal rauskommt, dann wird es auch gleich Spiele geben, die das unterstützen? Revolutionärer Plan, ich gratuliere.


Ich verstehe dein Problem nicht. Ein vernünftiges Start-Lineup gab es weder bei Eye-Toy noch bei WM+. MS scheint es zumindest besser machen zu wollen!


< antworten >