Thema:
Re:Ich glaub die funktionierten nur ... flat
Autor: Spaceace
Datum:26.08.09 23:04
Antwort auf:Re:Ich glaub die funktionierten nur ... von SidVicious

>>>>>>die ersten Tage.
>>>>>
>>>>>Die ersten Tage hatte ich das Spiel noch nicht. Ich brauch nicht jeden Scheiss zum Release, und Gears 2 hab' ich mir einen Monat nach Release gekauft, als es für einen Zwanni bei play.com verramscht wurde.
>>>>
>>>>Dann mecker hier Net rum und fang an zu tunneln :P kannst auch gerne vorbei kommen.
>>>
>>>Ich mecker nicht rum. Mir ging's nur darum, dass es niemanden vor dem Tunneln schützt, wenn der Code sich in der Hülle befindet. Oben wird ja genau das vermutet.
>>
>>Ich glaub die Ausgangsvermutung war dass der (jetzige) DLC mit auf der Disk wär. Beim Code ist doch klar das ne Sperre sein kann.
>
>Dann guck' doch mal auf was ich (ursprünglich) geantwortet hatte ^^


Dass du den mitgepackten code für den DLC nicht einlösen konntest. Und später dass Du es damals nicht zeitnah gekauft hast.
Mehr infos gibt mir das nicht.
Nochmal: wenn Du hilfe braucht, here´s a helping offer!
Aber ich kann nur nochmal wiederholen: den LE DLC GoW2 hab ich in der ersten Woche ohne "Probleme" geladen. Auch das Dark Corners MP war zuerst frei (auch das Gesamtpack - was sich echt gelohnt hat, wenn man noch nichts hatte).
Das bringt dich nicht weiter -ich weiss.
Aber siehs doch mal so: dass die Sachen erstmal kurz frei stehen sehe ich als "gnadenbrot" für uns... reicht denen und uns doch zur "freistellung" von verdacht. Argumentation: "wir können es technisch erst nach 12-24hrs blocken", damit wären die raus. und bei 24hrs, wer bekommts in den medien mit...?
Oder: mach mal Urlaub in anderen EU Ländern. :)


< antworten >