Thema:
Hätte es einen anderen Namen wäre es richtig gut… flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:26.08.09 13:07
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

Aber so als das für mich seit X Jahren sehnsüchtig erwartete Wolfenstein für die Xbox360 oder PS3? Ich weiß es nicht und rede es mir seit Tagen immer wieder „selber“ schön usw.!

Habe den Vorgänger am PC viele male durchgespielt um dann später RTCW auf der XBOX-1 wieder X mal durchzuspielen und unendlich Stunden im Multiplayer zu verbringen usw.!

Das neue Wolfenstein sieht nicht schlecht aus, spielt sich auch gut, aber irgendwie ist es ein anderes Spiel, kein Wolfenstein. Ähnlich wie bei Far Cry ist es verschlimmbessert! Da war der Nachfolger auch auf Teufel komm heraus auf „innovativ“ oder wie das Schimpfort heißt getrimmt worden! Das gleiche bei Wolfenstein wieder nur nicht ganz so schlimm, aber sehr ähnlich. Auftrag angenommen um dann auf die Karte zu sehen um zu erfahren „ah" da ganz am anderen Ende muss ich hin…inkl. natürlich immer wieder neu aufgestellten Wachen, Monstern usw. Wenn man dann mal in einem Auftrag ist macht es auch viel Spaß, dennoch sagt mir dieses Open World usw. null, null Prozent zu. Bin zu alt, zu rückständig da für imho usw.

Unterm Strich ist es aber ganz cool wenn man die blöden Superkräfte nicht benutzt, den Multiplayer komplett ignoriert und über die viel zu vielen Hakenkreuze (so bescheuert waren selbst die Nazis nicht und haben 100+ Fahnen in die Häuser gehängt!), die übertriebenen und künstlich aussehenden Gewalteffekte sowie sich auflösende tote Gegner hinwegsieht! Mag es dennoch werde lange dran hängen!


< antworten >