Thema:
Custom Strecke: "KHADD" flat
Autor: Quix
Datum:25.08.09 22:31
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

Der Versuch einer Maniac forum customstrecke ist fertiggestellt und hochgeladen!1!!

Vorweg: erwartet euch nicht zu viel davon. ;)
Es ist bis auf kleinigkeiten keine anspruchsvolle strecke, eher fürs sightseeing und allgemein leicht krank. :)

Im ersten teil der strecke gibts ein paar forums-anspielungen: Hodensnipping,fauliges wasser,brutzeln in der Reisemikrowelle und vorbei am Nasenduscher.
Der zweite teil versucht in erster linie den geneigten Spieler mit diversen Konstruktionen in die ewigen Jagdgründe zu schicken.


Leider konnt ich im Endeffekt die strecke nicht in dem Umfang realisieren wie ursprünglich angedacht, irgendwann war das offensichtlich vorhandene "Objektlimit" längst überschritten.

..was sich gegen schluß des kurses durch ein relativ schnelles und glanzloses Ende bemerkbar macht.
Auch einige mit holzplanken geschriebene Anspielungen mußte ich wieder entfernen, sachen wie: Transformers!, 1b lage, Kolodowig usw..,sind leider rausgeflogen.

Naja insgesamt denk ich ist es ganz ok auch wenns hätte besser sein können.

Ich bin mir nicht sicher was die eingestellten Medallienzeiten wert sind, also ob die Zeit für Platin zb. unmachbar oder aber vieleicht zu lasch ist.. wird sich zeigen.

In 1 -2 Tagen werd ich ein Video machen und zur allgemeinen belustigung auf Youtube hochladen, bis dahin ist's erstmal friendlist exklusiv,.. ich erwarte vernichtende Kritik..


< antworten >