Thema:
Re:My 2 cents nach 30 Minuten: flat
Autor: Guy
Datum:25.08.09 10:40
Antwort auf:Re:My 2 cents nach 30 Minuten: von Gysino

>> man tastet sich mit seinem Bike nur noch im Schneckentempo voran
>
>genau das ist eigentlich der Sinn von Trial Biking.


Mag sein.
Dennoch find ichs einfach geil, nach ner langsamere Passage mit Vollgas eine ellenlange Rampe hinaufzubrettern, die dann in einem Sprung endet, aus dem man dan wieder nach unten fällt und nach dem daraus resultierenden Schwung doppelt so schnell (und so weit) die nächste Rampe und den nächsten Sprung meistert.
Das Spiel ist unterm Strich auf jeden Fall ein Überraschungshit und ich hoffe sehr, daß ich mich wirklich noch besser an die Steuerung gewöhne.
Vielleicht bau ich mir aber trotzdem noch selber ein paar High-Speed-Rampen-Strecken... :-)

Gruß
Guy


< antworten >