Thema:
Re:Laß Dich mal nicht so hängen... ;o) flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:25.08.09 09:10
Antwort auf:Laß Dich mal nicht so hängen... ;o) von Waffler

>Selbst ich alter Mann mit fast 43 hab das geschafft. Und ich spiele auf "Normal".
>
>Ich verstehe Dein Problem nicht, schieß dem Vieh in die Fresse, wenn es umkippt, schieß auf eins der vier Arschlöcher. Baller die kleinen Viecher ab, lad Deine Veil-Leiste mit den haufenweise rumstehenden Fässern um, lauf zum nächsten Geschütz und wiederhol das noch 3x.
>
>Wenn Du da schon schimpfst, will ich Dich nicht bei der 2. Phase des Kampfes hören. DA hab ich geflucht, weil das Mistvieh mich dauernd von der Brücke geschnickt hat.


Ach das geht noch weiter ? ;) ..ok, dann probier ich das nimmer. Das ist mir zu viel einfach, macht dann keinen Spaß mehr. Thx für die Info.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname