Thema:
Re:geil - aber vorzeitig beendet flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:25.08.09 07:24
Antwort auf:Re:geil - aber vorzeitig beendet von shertok

>>Das Spiel selber gefällt mir sehr gut, tolle Mischung, guter Shooter, schöne Missionen. Klaro könnte ab und an die Optik etwas mehr next gen sein. Aber insgesamt klasse.
>>
>>Jedoch ist für mich das Spiel zu Ende beim Kampf gegen die "Königin" auf der Turmspitze. Habe hier null Chancen, den Endkampf in diesem Level zu überstehen, egal was ich probiere.
>
>du weisst schon was du machen musst, oder? einfach nur von geschuetz zu geschuetz rennen und mit empower auf das vieh bratzen


ja danke - aber geht dennoch nicht. Max. bis zum 3. Geschütz komme ich. Aber das schon angeschlagen. Selbst mit Zeitverzögerung macht mir dann eines der "Granat-Geistwesen" den Erfolg zunichte. Meist ist die Zeitverlangsamung aber eh zu schnell leer.

Ich hasse sowas - kann man denn für solche Situationen nicht irgendwann die Option einbauen, dass man die Stelle überspringen kann ? Danach gehts ja noch weiter - wäre es der Endkampf, wär es mir ja noch eher Wurst...aber so... .
Und ich spiel schon auf leicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname