Thema:
Re:klingt gut! flat
Autor: sCAP
Datum:24.08.09 22:47
Antwort auf:klingt gut! von Komasaschi

>Hoffentlich nimmste Dir da nicht zuviel vor. Hab Deine bisherigen beiden Tracks gespielt, die waren ja leider recht content-arm :)
>Hab mir den Editor bisher noch garnicht angeguckt, aber wenn ich sone geile Scheiße sehe [http://www.youtube.com/watch?v=0rmBnKY-a9M]


Aber er hat sich gedanken gemacht... nicht schlecht!
>
>Schade nur, daß man Tracks nur von Freunden ziehen kann. Komme mir doof vor wenn ich Leute adde nur um n Track von denen zu ziehen. Das muß dirngend gefixt werden, wenigstens daß man aus "zweiter Hand" ziehen kann. Ich würd für das Feature sogar zahlen. Aber wem erzähl ich das...
>
>>...inkl. der tatsache das ich wohl grad zu viel Zeit hab,habe ich mich dazu entschlossen einen Maniacforums-gedächtns-custom Track zu basteln.
>>
>>Er ist noch nicht fertig aber wird absolut Grauenhaft, bescheuert,ekelig... paasend zum Forum halt. :)
>>
>>Die umsetzung so mancher Anspielung macht zwar probleme,..der versuch des Speerens wird zb. wahrscheinlich wieder rausfliegen..
>>
>>Aber andere sachen wie zb. Hodensnipping oder eine überdimensionale Reisemikrowelle werden dabei sein.
>>
>>Mal sehen..


< antworten >