Thema:
Senf flat
Autor: Komasaschi
Datum:24.08.09 21:10
Antwort auf:Ich habe ne Strecke gebaut... von Uhrwerkmann

Also man merkt auf jeden Fall, daß Du Dir Mühe für die Strecke gegeben hast. Und sie macht Spaß, was Du ja erreichen wolltest :)

Ich war ziemlich erstaunt, daß es so viele verschiedene Routen gibt und die lassen sich auch alle mehr oder weniger einwandfrei durchfahren. Der Schwierigkeitsgrad der Routen ist aber nicht unbedingt ausgewogen, aber es soll ja erstmal nur Fun machen und muss nicht "ultimativ ausgeklügelt turniertauglich" sein. Ich fand den einen Part, wo man ein paar "freischwebende" Plattformen (u.A. Stein und ein Rohr)
überqueren muss, recht gelungen, der war herausfordernd :)
Sowieso schöne Kniffe drin, jede Rampe hat ihren "Sinn".

Kann mir gut vorstellen, daß Du die Strecke verdammt oft testgefahren bist, bis das alles so hinhaute.
Ich hätte gerne noch ein paar mehr leicht "krampfige" Stellen gehabt, wo man etwas mehr ackern muss, z.B direkt der Anfang, wo man die riesigen spitzen Steine überspringt - da könnte in der Mitte einfach ein höherer Stein hin, den man berührt, wenn man auf der Rampe nicht zumindest nen Bunny Hopp macht. Könntest dafür auch den Maniac Schriftzug nehmen, würde sich sowieso da gut am Anfang machen, aber muss natürlich nicht.

Ziemlich weit am Ende gibt es noch einen derbe hohen Pfad. Kommt man da überhaupt rauf? :)

Ansonsten...hmmm...mehr Checkpoints braucht die Strecke, ich wurde teils schon recht weit zurückgeworfen. Nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, einfach, weil es auch so viele Pfade gibt :)

Ein paar Kamerawechsel wären auch lustig. Und Explosionen!

Jedenfalls n schönes Ding, ich bin beeindruckt.


< antworten >