Thema:
Re:Wir befinden uns hier aber in einem Konsolenforum flat
Autor: Slapshot
Datum:24.08.09 17:52
Antwort auf:Re:Wir befinden uns hier aber in einem Konsolenforum von shertok

>die von dir zitierten kritikpunkte sind entweder wie schon gesagt nicht genug erlautert, fuer fps irrelevant oder gar keine kritikpunkte.

Sie klingen zumindest für mich nachvollziehbar.

- fehlende Dramaturgie
- blasse Charaktere
- Leerlauf
- nicht stimmige Spielumgebung
- vorhandenes Potenzial wird nicht abgeschöpft (Szenario, Schwerkraftgewehr, Parallelwelt)

Da ist nichts dabei, was mich gravierend stören würde, aber ich könnt verstehen, wenn's andere anders sehen.

Ich wollt mir dir jetzt auch keine Grundsatzdiskussion beginnen, weil ich das Spiel nicht gespielt hab. Ich fand nur, dass in dem Text sehr wohl für mich als jemand, der das Spiel nicht kennt, nachvollziehbare Kritikpunkte aufgezählt sind. Diese finden sich auch im Wertungskasten wieder.

Ist ja auch super, dass du so superglücklich damit bist, aber wie bei jedem Spiel gibt's halt eine Gruppe die's super findet und eine Gruppe, die damit einfach nichts anfangen kann. Prominente Beispiele:

AC (nach 15 Minuten die Disk rausgeschmissen)
FC2 (mit hat's Spaß gemacht. Spaß, in einem virtuellen Afrika rumzudüsen. 15 Stunden hab ich so verbracht)
Two Worlds (Ich hab das Spiel geliebt und könnte genauso wie du Kritiken an dem Spiel kleinreden)

Andreas


< antworten >