Thema:
geil - aber vorzeitig beendet flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:24.08.09 11:42
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

Das Spiel selber gefällt mir sehr gut, tolle Mischung, guter Shooter, schöne Missionen. Klaro könnte ab und an die Optik etwas mehr next gen sein. Aber insgesamt klasse.

Jedoch ist für mich das Spiel zu Ende beim Kampf gegen die "Königin" auf der Turmspitze. Habe hier null Chancen, den Endkampf in diesem Level zu überstehen, egal was ich probiere.

Online als MP ist es nett, jedoch fehlt mir regelmäßig das Geld, welches ich online verdiene..obwohl ich nicht abbreche etc. . Keine Ahnung waru. Ein Knaller ist das Game online eh nicht unbedingt. Nicht schlecht aber kein must have und schon gar kein Call of Duty oder Call of Juarez oder dergleichen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname