Thema:
Ich habe ne Strecke gebaut... flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:24.08.09 06:52
Antwort auf:Trials HD (Xbox Live Arcade) von Flöhchen

... und find persönlich, sie is echt gut geworden.
ich hab mir jetzt ne knappe woche im editor den arsch aufgerissen, ne strecke zu bauen, die einfach nur SPASS machen soll. dieser editor hats mir dermassen angetan!

ich bin während des bauens auf die idee gekommen, hier im forum davon zu berichten, weil ich die strecke nicht nur für mich selbst gebaut haben will (kann man das so sagen...?).

ich fänds geil, wenn andere leute die fahren und hoffentlich so viel spass damit haben, wie ich, als ich sie gebaut hab.
wer das ding also fahren will, der kann meinem gamertag "DrittesAuge" ne freundschaftsanfrage schicken, viell. mit ner kurzen nachricht, dass ich weiss, worums geht.

heute nachmittag werd ich sie fertigstellen, am frühen abend werd ich sie dann hochladen.
bis dann, grüsse!


< antworten >