Thema:
Re:Diese verdammt letzte Strecke. flat
Autor: Quix
Datum:23.08.09 14:11
Antwort auf:Re:Diese verdammt letzte Strecke. von Bullitt

>>Inferno II. Erst ca. 1000 Versuche bei den Paletten und über den Abgrund.
>
>Ja, die Paletten waren für mich auch mit Abstand die schlimmste Stelle im gesamten Spiel. Eigentlich relativ unspektakulär, aber hier ist die Steuerung doch etwas überempfindlich und zappelig.
>
>>Dann relativ (100-200 Versuche) schnell geschafft, die Strahlträger und den Vorsprung hoch zu fahren, um dann an diesen Röhren zu scheitern. Dann grad bei Youtube geguckt. Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Wenn man Evel Knievel heißt.
>
>So schlimm sind die Röhren wirklich nicht. Man kann quasi mittig auf den Röhren "parken", dann das Gewicht leicht nach vorn verlagern bis das Hinterrad etwas auf die Röhre kommt, dann Gewicht nach hinten und Gas geben. Kein Selbstläufer, aber auch nichts was wirklich hart wäre.
>
>>Das Achievement mit letztes Tournament ohne Fehler ist aus der Hölle, btw.
>
>Gibt es überhaupt einen Menschen, der das bereits geschafft hat? Selbst die kranken Freaks, die Inferono II fehlerfrei in 30 Sekunden absolvieren, scheinen das ja noch nicht zu haben.
>
>Christian


Als ich gestern Nacht mal wieder die Bestenliste angesehen hab hatte es noch keiner, der beste aber nur noch 2 fehler ist also nur eine frage der Zeit..


< antworten >