Thema:
Re:Diese verdammt letzte Strecke. flat
Autor: SinistralVerm
Datum:23.08.09 10:33
Antwort auf:Diese verdammt letzte Strecke. von Sachiel

>Inferno II. Erst ca. 1000 Versuche bei den Paletten und über den Abgrund. Dann relativ (100-200 Versuche) schnell geschafft, die Strahlträger und den Vorsprung hoch zu fahren, um dann an diesen Röhren zu scheitern. Dann grad bei Youtube geguckt. Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Wenn man Evel Knievel heißt.

Die Methode mit dem Hin- und Herwippen auf den Röhren habe ich auch gesehen, kam aber nicht damit klar. Ich habe es dann mit relativ wenig Versuchen geschafft, auf dem Hinterrad über die Röhren zu brettern. Wenn man den Absprung von der ersten Röhre gut hinkriegt und auf der zweiten Röhre schön mit dem Wheelie landen kann, lässt es sich sehr schön über die restlichen Röhren fahren.

Am meisten Probleme hatte ich mit den schrägen Paletten über dem Feuer, gefolgt vom Hügel; ich hätte nicht gedacht, dass die 30 min. und 500 Versuche eine wirklich anzutreffende Grenze sein können. : )


< antworten >