Thema:
Re:Diese verdammt letzte Strecke. flat
Autor: Quix
Datum:22.08.09 15:22
Antwort auf:Diese verdammt letzte Strecke. von Sachiel

>Inferno II. Erst ca. 1000 Versuche bei den Paletten und über den Abgrund. Dann relativ (100-200 Versuche) schnell geschafft, die Strahlträger und den Vorsprung hoch zu fahren, um dann an diesen Röhren zu scheitern. Dann grad bei Youtube geguckt. Scheint ja gar nicht so schwer zu sein. Wenn man Evel Knievel heißt.
>
>Das Achievement mit letztes Tournament ohne Fehler ist aus der Hölle, btw.
>
>Trotzdem, unglaublich motivierend, das Spiel. Schade aber, dass nach 500 Versuchen oder 30 Minuten immer Schluss ist mit einer Runde.


Oh ja die "Paletten des Todes" haben mich auch unzählige Versuche gekostet, und vergesst am besten gleich wie der Erstplazierte über die von dir angesprochenen Röhren fährt!

Machs besser so wie der in dem Video: [http://www.youtube.com/watch?v=4r6V56CxovE] ..so gehts nähmlich recht einfach..relativ halt ;)

Am schwersten fand ich persönlich übrigends die zweite Xtreme strecke..hass!!


< antworten >