Thema:
Re:sp gefaellt mir sehr gut flat
Autor: Droog
Datum:21.08.09 14:28
Antwort auf:Re:sp gefaellt mir sehr gut von Slochy

>>>>>>ob id, raven etc., latte, schrott bleibt schrott
>>>>>
>>>>>Haha.
>>>>>
>>>>>[http://kilo.naurunappula.com/nn/0/055/566/173834.jpg]
>>>>
>>>>Fail
>>>>
>>>>[http://de.wikipedia.org/wiki/Down-Syndrom]
>>>
>>>Wäre ich ja von allein nie drauf gekommen.
>>
>>Dann ist es umso trauriger.
>
>Ach, einfach mal das Stöckle aus dem Poppes ziehen :)


Klemmt hin und wieder. ;-)

>
>>Du kannst ja oft auf richtig lustige Art und Weise fies sein, aber das ist imo einfach ein no-go, vor allem wenn man bedenkt das er hier eventuell wirklich User unterwegs sein könnten, die in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis mit solchen Menschen zu tuen haben.
>
>Ich habe meinen Zivildienst inmitten behinderter Menschen abgeleistet. Eine Zeit mit Erfahrungen, die ich nie mehr missen möchte und die mich überdies sehr geprägt hat. Mein persönlicher Bezug sowie meine Empathie zu dieser Thematik sind somit durchaus stark ausgebildet. Es ging also einzig und allein um das Motiv, nicht um das Schicksal dahinter. Über behinderte Menschen mache ich mich gewiss nicht lustig.


Akzeptiert.

In gewisser Hinsicht fand ich ich das im Kontext zu BLs Beitrag ja auch etwas komisch, aber das Schicksal dahinter hemmt dann halt doch.


*Vertragshand reich* ^^


< antworten >