Thema:
Re:Von Gamestar gibts auch nur schrottige 69% flat
Autor: Slochy
Datum:21.08.09 11:39
Antwort auf:Von Gamestar gibts auch nur schrottige 69% von PooBear

>[http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44501/wolfenstein.html]
>
>hmm, waren die 85 von der PC Games doch nur ne Exklusiv-Hype-Wertung?


Man sollte zuerst einmal betrachten, wie sich die Wertungen der Gamestar zusammensetzen. Das sind keine aus der Luft gezogenen 69%, sondern die Addition diverser Teilaspekte. Und da sehe ich in diesem Fall keinen Aspekt, der aus Wolfenstein ein "Schrott"spiel machen würde. Die für einen Shooter wichtigen Mechaniken funktionieren astrein. Aber das könnte unsere Kellerkinder hier ja überfordern, sich mal nicht nur an blanken Zahlen aufzugeilen und die eigene Meinung bilden zu lassen.


< antworten >