Thema:
Re:Wir befinden uns hier aber in einem Konsolenforum flat
Autor: Lizardking
Datum:21.08.09 11:31
Antwort auf:Re:Wir befinden uns hier aber in einem Konsolenforum von Inge

>>die PC-Version ist mir da ziemlich wumpe. Da die meisten ja vor allem den Multiplayerpart bemängeln, schätze ich einfach mal, dass irgendwann
>
>Ja, irgendwann wenn es keiner mehr spielt. ;)Und wird dadurch die Grafik im MP dann plötzlich annehmbar?


>btw testet die Gamestar den SP-Mode. Der Multiplayer wird dann sicher 52% bekommen:

Ich bekomme es die Tage und werde mir dann selber ein Bild machen. Es ist bei den Amazon.com-Rzensionen zu merken, dass die Konsolenversionen deutlich besser wegkommen, was wohl steuerungsbedingt ist.


>Jetzt kommen natürlich gleich wieder Kommentare diverser Leute, daß die ganzen Tester auf der Welt keine Ahnung vom Zocken haben :D

Manchmal kommt mir das schon so vor. ;)


< antworten >