Thema:
Re:Frevel! Pfui Spinne! flat
Autor: shertok
Datum:20.08.09 20:39
Antwort auf:Frevel! Pfui Spinne! von REVOLVERMANN

>rtcw war und ist LEIDER bis heute das einzige richtige Wolfenstein! Einfach Porno alleine die Level in den Katakomben gegen die Runen Krieger usw.! Weiß noch nicht wie es im 3 Teil ist, aber bei rtcw machten einfach die Kämpfe später zwischen den Parteien einfach Spaß, lass sie sich doch ert einmal selber alle umbringen LOL (ähnlich HALO). Beim 3 Teil stören mich einfach diese blöden grünen, blauen Blitze (ist das Unreal III oder was?) usw. eben die damn Superkräfte pain in my ass!

in sachen design, abwechslung, umfang, atmosphaere und setting war rtcw sehr gut, ja. aber das grundgameplay an sich hat mich einfach etwas kat gelassen. kaum trefferfeedback wenn man einen gegner trifft, geschweige denn wo man ihn trifft. wenn man alle hp abgezogen hat gabs die standard todesanimation. das ist im neuen wolf total anders und viel viel besser.
natuerlich mochte ich rtcw schon sehr und ich habs mehrmals durchgespielt, aber meine extrem hohen erwartungen wurden nicht ganz erfuellt.

bei wolfenstein gibts leider keine dritte partei, zumindest nicht anfangs wo ich noch stecke grade, solche dinge natuerlich seit hl1 schon cool, ja.
mit katakomben und runenkrieger meinst du die zombies? bin nicht ganz sicher was du meinst.
die superkraefte find ich inzwischen eigentlich ganz gut ins game eingebunden und ist nur eine variation des ubersoldat themas von rtcw bzw wolf3d und bindet sich wieder ganz gut in das ganze paranormales ss, thule, schwarze sonne zeugs rein.
ich bin mal gespannt wie es in sachen umfang und abwechslung aussieht, das ist eigentlich das einzige woran es imho noch wirklich scheitern kann, nachdem ichs zu beginn jetzt sehr gelungen finde.


< antworten >