Thema:
Re:Alle Extrem-Strecken gepackt flat
Autor: Flöhchen
Datum:19.08.09 10:35
Antwort auf:Re:Alle Extrem-Strecken gepackt von Lynne

>
>>Man, Inferno 2 hatte es ordentlich in sich, aber Goin´ up war für mich die schwerste.
>>Jetzt muss ich erst mal Slochys Zeiten vernichten ;-)
>>
>>Weiß eigentlich Jemand, wie man das letzte Bike freischalten kann?
>
>Grats, da habe ich bislang nur die erste gepackt, die war ja noch vergleichsweise harmlos.
>Gestern hab ich nach gut 250 Versuchen eine abgebrochen, war (glaub ich) Inferno II.
>Da mußte man erst auf einen Palettenstapel, danach über 2 schräg stehende Paletten.
>Nachdem ich endlich über die Zweite rüber war bin ich in einen Feuergraben gefallen :)
>
>Die Extrem-Strecken sind zwar echt extrem, aber trotzdem bin ich nicht groß genervt oder so. Kein anderes Spiel seit Ewigkeiten (Ausnahme ist vielleicht Peggle) hat mich so motiviert :)
>
>Lynne


Ich weiß genau, welche Paletten du meinst. Wenn du da einmal den Bogen raus hast, ist das überqueren der Paletten wirklich einfach, aber der Absprung über den Graben...bah.
Aber wenn du rüber bist, kommt ein Checkpoint und der schwerste Part ist vorbei.


< antworten >