Thema:
Re:Wolfenstein - Na endlich flat
Autor: Waffler
Datum:19.08.09 10:19
Antwort auf:Re:Wolfenstein - Na endlich von REVOLVERMANN

>Hab es noch nicht (amazon UK pennt eben!) aber was ich so  hör? Meine Fresse muss echt ein Total Ausfall sein seufzzz… Sämtliche Freunde (Kannten auch den Vorgänger) haben es mehr oder weniger direkt aus dem Laufwerk geworfen! Mann-Mann warum dieser Mist mit den Übermenschlichen Fähigkeiten…am besten noch unsichtbar machen und so ein Scheiß! Den Multiplayer haben sie total verrissen im Vergleich zum Vorgänger! Kein MEDIC mehr, kein AMMO usw... seufzzz! Wie sch… ist die aktulelle Zeit oder wie dumm sind wir ewig gestrigen (ja ja Wolfenstein damals usw.) seufzzz! Grafik usw. sicher top, aber online ist es dann jetzt schont tot... den Vorgänger kann man jetzt noch spielen LOL!

Spiel es doch erst mal selber, dann darfst Du auch draufhauen, falls dann noch Bedarf besteht. ;)

Ich liebe das Spiel - ein so breites Dauergrinsen hatte ich beim Zocken seit "The Darkness" nicht. Bisher habe ich nur den Singleplayer angespielt, und der ist ein Riesenspaß - von daher kann ich zu den Kritikpunkten am Multiplayer nichts sagen.

Wenn dieses Jahr nicht noch ein ganz dicker Überraschungshit kommt, hat "Wolfenstein" jedenfalls große Chancen, mein GOTY zu bleiben.


< antworten >