Thema:
Re:Alle Extrem-Strecken gepackt flat
Autor: 2d2d2d
Datum:19.08.09 09:56
Antwort auf:Re:Alle Extrem-Strecken gepackt von Flöhchen

>>>>Da es im Marktplatz-Thread mittlerweile doch unübersichtlich wird und das gute Stück eine echte Perle ist, hier nun der wohlverdiente thread.
>>>>
>>>>Also, Bestzeiten, Kritik, Lobhudeleien, selbsterstellte Strecken und der Rest hier rein :-)
>>>>
>>>>Für alle, die Trials noch nicht kennen:
>>>>[http://www.youtube.com/watch?v=8EGkbQN8FQw]
>>>Man, Inferno 2 hatte es ordentlich in sich, aber Goin´ up war für mich die schwerste.
>>>Jetzt muss ich erst mal Slochys Zeiten vernichten ;-)
>>>
>>>Weiß eigentlich Jemand, wie man das letzte Bike freischalten kann?
>>
>>Wenn du die 60ccm meinst - Gold bei den ersten drei Wettbewerben oder wie das heißt.
>
>Die Mini-Games oder die ersten drei Schwierigkeitsstufen vom Singleplayer?


Für den 60ccm brauchts Du Gold im 2ten (wenn ich mich recht erinnere) Wettbewerb. Das Bike ist aber Schrott.


< antworten >