Thema:
Re:Meine würdigen Zeiten: flat
Autor: Cedebo
Datum:19.08.09 07:39
Antwort auf:Re:Meine würdigen Zeiten: von Sno

>>Building Blocks:  00:23:882
>
>Meine neue Zeit:   00:23:749


Nett. :)

>Und damit Rang 8 der Weltrangliste. Das war aber zugegeben der bisher härteste Rekord den es für mich zu schlagen galt. Aber die zwei Stunden Arbeit haben sich gelohnt.

Ich wollte den gestern auch noch verbessern, weil membran und DAGOBERT vor mir sind, aber ich schaff da mit vertretbarem Zeitaufwand nichts mehr. Vor allem ist ärgerlich, dass ich den letzten Sprung am wenigsten zuverlässig hinbekomme. Wenn ich bis dann eine grüne +0.200 hab und das dann verkacke...nee, das mal ich mir nicht aus.

>Aber bitte nicht nachlegen. Ich möchte die Strecke doch lieber niemals wieder spielen.

Eher nicht. Aber wer weiß, vielleicht taugt Shadow Complex ja doch nichts und dann... ;)


< antworten >