Thema:
Re:Bravo! flat
Autor: denda
Datum:18.08.09 15:44
Antwort auf:Bravo! von 2d2d2d

>Das Spiel hat wirklich einen thread verdient. Hab's mir fast nicht gekauft, da ich dachte es wäre wahrscheinlich zu frustig. Aber es motiviert mich ohne Ende. Also kaufen und nicht schlecht reden lassen.
>
>BTW ich zocke fast nur noch Download-Spiele: Fat Princess, Shatter,Wipeout HD, MtG, Peggle, Trials HD... ab morgen Shadow Complex. Irgendwie sagt mir der simple Ansatz der Spiele mehr zu als die meisten Vollpreisspiele.


Bei mir genau so. Außerdem sind die Titel meist erfrischender und mutiger. Bis jetzt ist Icarian mein Goty. Trials steht bis jetzt auch ganz oben. Morgen noch Shadow Complex, welches ja wirklich sehr gut zu seien scheint.
Von der reinen Spielezeit her hab ich dieses Jahr sicherlich zu 50% Download-Games gezockt, und dann meistens wesentlich mehr Spaß dabei gehabt.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich ein Braid, Lost Winds oder Icarian samt Verpackung und Anleitung in meine Sammlung stellen könnte.
So, oder so- ich finde diese erst unscheinbaren kleinen Games haben sich zur echten Alternative und in ihren Ansätzen (innovation, unverbrauchte Konzepte) richtig konträren Gegenrichtung zum Big-Budget-Einerlei entwickelt.
Ich persönlich setze mittlerweile sogar mehr Hoffnungen in die Downloadspiele als in die so genannten "Großen".
Es mag sein, dass ich ohne WiiWare und XBLA mein Hobby (was die Zukunft angeht) auf Eis gelegt hätte, denn am sonstigen Retrozocken werde ich wohl immer große Freude haben.
Beste Grüße
denda


< antworten >