Thema:
Re:zocken mit Ösis flat
Autor: Mr.B.
Datum:18.08.09 15:23
Antwort auf:Re:zocken mit Ösis von Flöhchen

>>ich könnt mich immer wegschmeissen.
>>wenn einer verreckt:
>>"i bin hi"  LOL
>>
>>Sorry Mr. B  ;)
>>
>>für die klingen wir sicher genauso komisch.
>
>Also Mr. B versteht man immer sehr gut, aber sein Anhang ist da schon eine andere Sache. Weiß noch, wie mich einer im Spiel die ganze Zeit geschlagen hat. Nachher wusste ich, dass er mich die ganze Zeit angesprochen hatte und den Bogen haben wollte ^^


LOL !  :-)

Ich bemuehe mich ja auch, mich (moeglichst fuer alle gut) verstaendlich auszudruecken.

Ich gucke seit Jahrzehnten von Deutschen synchronisierte Filme, sehe deutsches Satelliten-TV, lese viel in diesem deutschen Forum hier und hatte und habe auch ansonsten im RL direkten Kontakt zu Deutschen.
Das sollte Verstaendigungsprobleme von vorne herein etwas verringern!  :-)

MB


< antworten >