Thema:
Geschafft.. flat
Autor: Arakon
Datum:15.08.09 14:26
Antwort auf:Super, jungs. (Endboss Spoiler) von Arakon

Auf easy.
Aber: Durch dummes Spammen.
Rita als Charakter genommen, Limit Bottles reingehauen, ständig in Overlimit Lv.1 gegangen und abwechselnd Meteor Storm und Tidal Wave gespammt. Dadurch konnte ich sogar seine Mörder-Mystic Arte unterbinden (Big Bang hat er trotzdem 2x durchgebracht). Die harten Treffer besonders von Meteor Storm haben ihn regelmässig aus seinem Casting der härteren Sachen rausgeprügelt. In den kurzen Pausen zwischen meinen Sprüchen konnte ich dann Limit Bottles oder TP-Auffüller nachlegen. Für große Kombos hats damit natürlich nicht gereicht, und war auch irgendwie unbefriedigend.. allerdings hab ich die Taktik auch nur in der dritten Form angewandt.


< antworten >