Thema:
Yo flat
Autor: Obiwan
Datum:15.08.09 00:59
Antwort auf:es ist - naja. Ersteindruck. von Abe

Naja, ich bin mittlerweile auch nicht gerade übermäßig mit Adrenalin und Endorphin geladen - dennoch gefällt es mir sehr gut. Wobei den SP von RTCW zu toppen, ist sowieso eine harte Mission.
Grafisch schwankt es leider arg, das hätte ich so nicht erwartet. Der Bauernhof kommt glaube ich direkt aus der Nazigruft herausgekrochen. Ziemlich übel.  
Die Shootouts laufen in der Tat sehr statisch ab, das war allerdings beim Vorgänger auch schon so, was für Raven und id im Jahr 2009 natürlich keine Entschuldigung darstellt.
Ich bin gespannt, was noch kommt ;-)
Extrem bescheuert ist übrigens die deutsche Übersetzung. Nazis werden zu Wölfen, was für ein armer Scheiß.
Haben Guido Knopp und N24 als mediale Dauerhakenkreuzversender und über 60 Jahre überwiegend vernünftiger und respektvoller Umgang mit dem heiklen Thema tatsächlich so wenig gebracht? Oh wei, deutsches Strafgesetz.  

>Hab es jetzt knapp 3 Stunden gespielt und es ist nicht wirklich aufregend.
>Die Grafik ist okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Die Effekteübergänge bei Benutzung des Artefakts sind aber z.B. sehr mau, da bieten andere Spiele optisch mehr Schmankerl. Das Trefferfeedback ist schlecht, teilweise furchtbar schlecht. Die Gegner sinken oft in Zeitlupe in sich zusammen und ich hatte bisher oft genug das Problem, dass ich nicht erkennen konnte, ob ich den Typen nun plattgemacht habe, oder nicht. Die Shootouts wirken auf mich irgendwie uninspiriert. Da ist kein Mumm dahinter, es wirkt alles sehr statisch (spiele auf normal).
>
>Waffensounds schwanken stark, je nach verwendetem Upgrade. Meine MP klingt im Moment wie eine Laserkanone aus Krieg der Sterne - völlig dämlich...
>
>Naja, mal weiterspielen.
>
>Multiplayer hab ich mich noch nicht getraut... :D


< antworten >