Thema:
es ist - naja. Ersteindruck. flat
Autor: Abe
Datum:15.08.09 00:15
Antwort auf:Wolfenstein - Na endlich von Inge

Hab es jetzt knapp 3 Stunden gespielt und es ist nicht wirklich aufregend.
Die Grafik ist okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Die Effekteübergänge bei Benutzung des Artefakts sind aber z.B. sehr mau, da bieten andere Spiele optisch mehr Schmankerl. Das Trefferfeedback ist schlecht, teilweise furchtbar schlecht. Die Gegner sinken oft in Zeitlupe in sich zusammen und ich hatte bisher oft genug das Problem, dass ich nicht erkennen konnte, ob ich den Typen nun plattgemacht habe, oder nicht. Die Shootouts wirken auf mich irgendwie uninspiriert. Da ist kein Mumm dahinter, es wirkt alles sehr statisch (spiele auf normal).

Waffensounds schwanken stark, je nach verwendetem Upgrade. Meine MP klingt im Moment wie eine Laserkanone aus Krieg der Sterne - völlig dämlich...

Naja, mal weiterspielen.

Multiplayer hab ich mich noch nicht getraut... :D


< antworten >